Deine Aktion Dein Foto
Deine Aktion Dein Foto

Dein Shooting:

Wie läuft das ab?                      

Ihr ruft oder mailed mich unverbindlich an und wir sprechen erst mal was Ihr braucht und wollt. Wir besprechen Umfang, Art und Location, den Zeitpunkt und checken die Termine. 

Ich sage Euch was ich verlangen muss und Ihr sagt: Ja oder Nein

Als Anhaltspunkt für Euch:

Ein Shooting 2 Stunden mit Vorauswahl und allen Bilder und Bildrechten für Euch, liegt ohne Anfahrt (innerhalb München kostenlos) bei etwa 150,-- Euronen. Es geht auch kürzer und natürlich geht´s auch Tageweise zum Sonderpreis. 

In Zwei Stunden kann man eine Menge Bilder machen, wenn man weiß was man will.

Ich arbeite ausschließlich mit meinem professionellem Equipment, von Optik bis Blitzanlage

Wer bin ich:

Ich heiße Christian Seybold (geb. 1970), bin seit 1999 selbständiger Bildjournalist und habe für verschieden Bildagenturen und Verlage gearbeitet. Ich habe für die Münchner Tagespresse und für Fachmagazine hauptsächlich im Bereich Sport und Auto/ Motorrad fotografiert. Meine Spezialität liegt im Actionbild. Ich mag es wenn sich das Motiv bewegt, das Licht toll ist, oder ein Künstler auf der Bühne alles aus sich herausholt. Den Moment festhalten und die Stimmung einfangen das ist mein Anspruch. 

Ich bin selber Hobbymusiker und liebe das Motorrad fahren. Ich weiß wie ätzend es sein kann wenn man von sich selbst kein vernünftiges Bild hat, auf dem man all das sieht, was einem selbst die meiste Freude bereitet. Darum mache ich das.

Geld ist wichtig, aber nicht alles, drum sprecht mit mir wir finden eine Lösung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ch-seybold-fotografie